BNT Balancieren von Nährstoffen und Toxizitäten nach Philip Rafferty

28.04.2018         Ort: Frankfurt

 

Mikronährstoffe (Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente) gehören zu den lebenswichtigen Bestandteilen unserer Nahrung. Ohne sie können wichtige Körperfunktionen wie der Energiestoffwechsel, die Enzymproduktion un ddas Zellwachstum nicht stattfinden. Durch großen und lang anhaltenden Stress, belastende Umweltgifte und Dehydrierung kann der Körper ins Ungleichgewicht kommen, so dass er außerstande ist, diese wichtigen Mikronährstoffe aufzunehmen.
Das Ziel einer BNT-Balance ist es, Ungleichgewichte auszutesten, zu korrigieren und dem Körper Energie zuzuführen, damit er wieder alle Nährstoffe aufnehmen und verwerten kann.

Zielgruppen:

- HeilpraktikerInnen (auch HP-AnwärterInnen)
- KinesionlogInnenen - als effektives Werkzeug zur Unterstützung einer Balance.
- Alle am Thema Interessierte

Seminargebühren: 180,-- EUR (einschl. Skript, Farbkartten und Testkit)


Voraussetzung: keine

Erfahrungen mit dem Muskeltest wünschenswert! Bitte vorab mit der Kursleitung klären!

Seminarleiterin: Angela Fischer